Ticket-Aktion für Ticket-Teilschritte

Einzelne Teilschritte eines Tickets können ein Optionsmenü anbieten, um Ticket-Aktionen an - oder mit - diesem Teilschritt auszuführen. Dabei ist es jeweils vom Teilschritt abhängig, welche Ticket-Aktionen genau angeboten werden.

E-Mail-Ticket-Aktionen

Um sich in einer E-Mail-Antwort (Antworten, Weiterleiten und Erneut Senden) auf einen Ticketschritt zu beziehen, kann diese Ticket-Aktion auch direkt am Teilschritt eines Tickets angewendet werden.

Der Inhalt des Schritts, sowie kurze Information des ursprünglichen Absenders, werden dann automatisch in die Antwort hinzugefügt.

Hinweis: In einer direkten Kommunikation mit einem Kunden ist es sinnvoll, direkt diese E-Mail-Ticket-Aktionen zu verwenden.

Text bearbeiten

Erlaubt es, den Inhalt eines Teilschrittes zu bearbeiten. Alle Änderungen werden als Ticket-Aktion protokolliert.

Neues Ticket aus Schritt erzeugen

Erzeugt ein neues Ticket aus dem Teilschritt. Alle Felder des originalen Tickets werden übernommen. Befindet sich das originale Ticket in einer Ressource, wird auch das neue Ticket in die gleiche Ressource übernommen.