Aufgabenplanung

Die Aufgabenplanung-Erweiterung für Maintenance ermöglicht es Benutzern mit der Berechtigung Administrativer Zugriff auf alle Aufgaben, den Besitzer bestehender Task Planner-Aufgaben auf einen anderen Benutzer zu ändern. Das Duplizieren von Aufgaben für einen anderen Benutzer ist ebenfalls möglich.

Das Wechseln des Besitzers oder das Duplizieren der Aufgaben ist ein einfacher Prozess:

  1. Wählen Sie den Benutzer, dessen Aufgaben verschoben/dupliziert werden sollen
  2. Wählen Sie die zu verschiebenden/zu duplizierenden Aufgaben
  3. Wählen Sie den neuen Besitzer der Aufgaben
  4. Klicken Sie auf Benutzer ändern, Duplizieren oder Zusätzliche Aktionen...
    • Die zusätzlichen Aktionen enthalten Löschen und Aktivieren oder Deaktivieren, je nach dem aktuellen Status der Aufgabe

Falls Sie die Benutzeroberfläche zurücksetzen müssen, können Sie die Funktion Reset Choices verwenden, um neu zu beginnen.

Hinweis: Benutzer müssen die Berechtigung Aufgabenplaner Administrativer Zugriff auf alle Aufgaben sowie Zugriff auf die Anwendung Wartung haben.