Apply Action To Ticket

Mit der Aktion Aktion auf Ticket anwenden in der Aufgabenplanung können Sie ein bestimmtes Ticket bearbeiten, indem Sie den Platzhalter {Ticket-ID} verwenden, der von einem Trigger oder einem Ticket erzeugenden Job abgeleitet ist. Sie können einen Schritttext hinzufügen, um die durchgeführte Aktion zu erklären.

Es ist wichtig zu beachten, dass einige Ticketaktionen zusätzliche Informationen erfordern, wie z.B. die E-Mail-Adresse des Empfängers oder Datum und Uhrzeit eines Termins für Aktionen wie das Senden einer E-Mail oder das Vereinbaren eines Termins. Daher müssen Sie diese zusätzlichen Daten angeben, um sicherzustellen, dass die Aktion korrekt ausgeführt wird.

Hier sind einige Beispiele für Ticket-Aktionen, die ausgeführt werden können:

  • Anfrage autorisieren, erfordert das Setzen der Ressource
  • Bearbeiten
  • Benutzer Kommentar
  • Übernehmen
  • Beenden
  • Anfrage/Auftrag löschen
  • E-Mail versenden
  • Wieder vorlegen