Keine: Die Bedingung gilt ohne Einschränkung.
Betreff: Der Betreff des Tickets muss den angegebenen Text enthalten.
ITIL: Das Ticket muss den ausgewählten ITIL-Status haben.
Kategorie: Die Anfrage muss sich in der ausgewählten Kategorie befinden.
Klassifizierung: Die Anfrage muss die ausgewählte Klassifizierung haben.
Ort/Kunde: Der Besitzer des Tickets muss zu diesem Ort/Kunden gehören.
Priorität: Das Ticket muss die ausgewählte Priorität haben.
Prozess: Das Ticket muss sich entweder in einem beliebigen Prozess, in keinem Prozess oder in einem bestimmten Prozess befinden.
Ressource: Das Ticket muss der ausgewählten Ressource zugewiesen sein.
Ticketinhaber: Der Besitzer des Tickets muss der angegebene Benutzer sein.
Ticketinhaber-Feld: Das angegebene Benutzerfeld des Ticketinhabers muss einen bestimmten Wert haben.
Benutzerdefinierte Felder: Je nach Datentyp können Sie das Ticketfeld auf Folgendes überprüfen:
Zeichenkette enthält eine andere Zeichenkette
Numerisch Operatoren <
, >
, ==
, !=
Datums-Werte innerhalb der nächsten 1-8 Wochen, bezogen auf die Ausführung der Aufgabe
Deadline: Die Ticket-Deadline liegt innerhalb der nächsten 1-8 Wochen, bezogen auf die Ausführung der Aufgabe
Kennung: Das Feld Kennung des Tickets enthält einen bestimmten Text