Ticket-Aktion auf Ticket anwenden

Mit der Aktion Ticket-Aktion auf Ticket anwenden in der Aufgabenplanung können Sie ein bestimmtes Ticket bearbeiten, indem Sie den Platzhalter {Ticket-ID} verwenden, der von einem Trigger oder einem Ticket erzeugenden Job abgeleitet ist. Sie können einen Schritttext hinzufügen, um die durchgeführte Ticket-Aktion zu erklären.

Es ist wichtig zu beachten, dass einige Ticket-Aktionen zusätzliche Informationen erfordern, wie z.B. die E-Mail-Adresse des Empfängers oder Datum und Uhrzeit eines Termins für Ticket-Aktionen wie das Senden einer E-Mail oder das Vereinbaren eines Termins. Daher müssen Sie diese zusätzlichen Daten angeben, um sicherzustellen, dass die Ticket-Aktion korrekt ausgeführt wird.

Hier sind einige Beispiele für Ticket-Aktionen, die ausgeführt werden können:

  • Anfrage autorisieren, erfordert das Setzen der Ressource
  • Bearbeiten
  • Benutzer Kommentar
  • Übernehmen
  • Beenden
  • Anfrage/Auftrag löschen
  • E-Mail versenden
  • Wieder vorlegen