Benutzer mit der Berechtigung "ITIL-Typen definieren" können in dem Menü "ITIl-Master" die vorhandenen ITIL-Prozesstypen Incident, Problem und Change Request ändern sowie neue ITIL-Prozesstypen definieren.
Ein Ticket vom Typ "Master" kann n-beliebig viele Verknüpfungen zu Tickets vom Typ "Slave" beinhalten. Während ein Ticket vom Typ "Slave" immer nur EINE Verknüpfung zu einem Ticket vom Typ "Master" aufweisen kann.
Web-Konfiguration > Benutzer und Gruppen verwalten
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C:\ProgramData\i-net software\helpdesk_System_i-net HelpDesk\Client\images
/root/.i-net software/helpdesk_System_i-net HelpDesk/Client/images
/var/root/.i-net software/helpdesk_System_i-net HelpDesk/Client/images
Web-Konfiguration > Benutzer und Gruppen verwalten
gesetzt. Damit besteht die Möglichkeit einer Zugriffsdifferenzierung bei einzelnen Supportmitarbeitern.