Die Idee dieses Dialoges besteht darin, dass man aus der Liste der in der i-net HelpDesk Datenbank erfassten Benutzer einen oder mehrere auswählen kann.
Filter
Ohne: Listet alle Benutzer im i-net HelpDesk.
Ressourcen: Hier sind die E-Mail-Adressen aller Ressource-Mitarbeiter aufgeführt, die im Menü "Ressource", Tab "Mitarbeiter" gelistet sind.
Ansicht Gruppierung nach
Ohne: Flache Liste aller Benutzer in der i-net HelpDesk-Datenbank
Ort/Kunde: Jeder i-net HelpDesk Benutzer besitzt zwingend in seinen Stammdaten einen Eintrag im Feld "Ort/Kunde". Danach wird nun gruppiert.
Benutzergruppe: Standardmäßig bei jedem i-net HelpDesk Benutzer leer. Anhand frei wählbarer Kriterien (wie z.B. Niederlassung, Softwarenutzung etc.) kann jedem Benutzer eine Benutzergruppe zugeteilt werden. Danach wird nun gruppiert.
Ansicht Sortierung nach
Benutzername: Sortierung der Liste nach dem Benutzernamen
Nachname, Vorname: Sortierung der Liste nach Nachname, Vorname
Vorname Nachname: Sortierung der Liste nach Vorname Nachname
E-Mail: Sortierung der Liste nach der E-Mail-Adresse