Die neu erstellte Abfrage ermittelt alle i-net HelpDesk-Benutzer, die nicht gelöscht und die Mitglied einer Ressource sind. Danach erfolgt eine aufsteigende Sortierung nach dem Anzeigenamen.
So gehen Sie vor:
TicketVerantwortlicher (Name ist frei wählbar)
SELECT DISTINCT tblUser.Vorname + ' ' + tblUser.Nachname AS Displayname FROM tblUser INNER JOIN tblRessourcenUser ON tblUser.UsrID = tblRessourcenUser.UsrID WHERE (tblUser.geloescht = 0) ORDER BY Displayname
Wichtig: Alle Abfragen sollten nur eine Spalte zurück liefern. Für die Textergänzung muss die Abfrage aufsteigend sortierte Werte zurück liefern.
Hinweis: Zur Zeit ist das Anpassen der Datenbank der einzige Weg für diese gewünschte Funktion. Da der i-net HelpDesk ständig angepasst und verbessert wird, kann für benutzerdefinierte Anpassungen an der Datenbank keine Funktionsgarantie übernommen werden.