Ohne Bedeutung für die reine INETAPP-Funktion. Die Verwendung erfolgt ausschließlich im Fehlerfall bei der Darstellung eines Berichtes. In dem sich dann öffnenden Dialog mit der Fehlermeldung könnten Sie eine eigene Support-Mail-Adresse hinterlegen und nicht die Supportadresse von i-net software verwenden.
Die Produktbezeichnung zeigt standardmäßig den Eintrag i-net HelpDesk an. Diese Bezeichnung können Sie ändern, z.B. auf den Namen Ihrer Supportorganisation. Sie wird in der Titelzeile der Desktopanwendung, als Überschrift in der Startseite und in "Benutzer und Gruppen" als Überschrift der i-net HelpDesk-Gruppen verwendet.
Sie können Ihr eigenes Logo verwenden. Ihr Logo wird an den folgenden Stellen angezeigt:
Der Speicherort der Datei muss für den INETAPP-Server im Zugriff liegen. Die Darstellung des Logos ist auf eine bestimmte Größe beschränkt, die je nach Stelle der Verwendung begrenzt wird. Wir empfehlen eine Bildhöhe von maximal 40 Pixeln. Als Dateiformat werden alle gängigen Grafikformate unterstützt, wie PNG, JPG und GIF.
Anschrift des eigenen Unternehmens. Sie erscheint auf einigen Berichten, z.B. dem Auftragsformular.