Lassen Sie sich am einfachsten alle möglichen Felder in der aktuellen i-net HelpDesk-Logdatei Srvlog.txt ausgeben. Wenn Sie z.B. beim Trigger MAIL_OUT
die Felder wissen möchten, dann tragen Sie in der Datei trigger_mail_out.txt
unterhalb der bereits existierenden Einträge eine Ergänzung ein.
Gemäß dem nachfolgenden Beispiel erstellen Sie nun per E-Mail eine neue Testanfrage eines Benutzers, der Mitglied der Benutzergruppe "VIP" ist. Damit wird der Trigger ausgelöst. Nachfolgend ein Beispiel:
function checkData(table, out){ if(table.get("benutzergruppe").equals("VIP")){ if(table.get("typdescription").equals("IMAP new Order")){ table.put("templatename","VIP_Antwort.html"); } } print_Parameters(table, out); } function print_Parameters(table, out){ var key; var tableKeys = table.keys(); while(tableKeys.hasMoreElements()){ key = tableKeys.nextElement(); out.println(key + " " + table.get(key)); } }