ChatGPT

ChatGPT ist eine öffentliche OpenAI-Plattform für natürliche Unterhaltungen mit KI-Technologie. Die Konfiguration des ChatGPT-Plugins bietet globale Verbindungseinstellungen und Voreinstellungen für Anfragen an ChatGPT. Die folgenden Einstellungen können hier vorgenommen werden:

  • OpenAI API Schlüssel: Der API-Schlüssel, der für Anfragen an die Plattform verwendet werden soll. Bitte lesen Sie https://platform.openai.com/account/api-keys für weitere Informationen.
  • Anfrageninhalten anonymisieren: Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden in diesem Fall anonymisiert, damit keine personenbezogenen Daten an GPT gesendet werden.
  • ChatGPT System-Prompt: Ein voreingestellter Systemprompt, der ChatGPT anweist, mit einem bestimmten Verhalten zu antworten. Siehe https://platform.openai.com/docs/guides/chat für weitere Informationen.
  • ChatGPT-Model: Das Modell, das für Anfragen verwendet werden soll. Bitte prüfen Sie, welche Modelle für Sie und Ihren API-Schlüssel verfügbar sind.

Spam-Filter

Das aktivieren des Spam-Filters hat zur Folge, dass Textinhalte von empfangenen E-Mails zur Spam-Analyse an ChatGPT gesendet werden. Sie haben die folgenden Optionen für das Einstellen des Filters:

  • Was tun, wenn Spam erkannt wird: Sie haben die Wahl zwischen Ticket löschen, Ressource setzen und Priorität setzen für E-Mails, die als Spam erkannt wurde.
  • Hinweis mit mehr Kontext zu Ihrem Unternehmen: Hiermit geben Sie ChatGPT einen Hinweis darauf, in welchem Bereich Ihr Unternehmen tätig ist. Somit kann Spam besser klassifiziert und somit aussortiert werden.

Hinweis: Aktivieren Sie die Option Anfrageninhalten anonymisieren um die Daten Ihrer Kunden optimal zu schützen.