Die Zwei-Faktor-Anmeldung - oder kurz 2FA - ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme für Benutzerkonten. Mit der Option "Zwei-Faktor-Anmeldung für alle Benutzer erzwingen" wird sichergestellt, dass jeder Benutzer, der sich noch nicht für 2FA angemeldet hat, dazu gezwungen wird, dies beim nächsten Zugriff auf den INETAPP-Server zu tun.
Gemäß der Dokumentation der Zwei-Faktor-Anmeldung stehen mehrere Faktoren zur Konfiguration zur Auswahl. Wenn Ihre Benutzer E-Mail-Codes verwenden sollen, stellen Sie sicher, dass der Server einen gültigen Postausgangsserver (SMTP) eingerichtet hat und dass jeder Benutzer eine E-Mail-Adresse hat, die in der Benutzer und Gruppen-Anwendung einsehbar ist.
Hinweis: Bevor diese Option aktiviert wird ist sicherzustellen, dass die Voraussetzungen auf dem INETAPP-Server und bei den Benutzern erfüllt sind. Außerdem sollten Sie Ihre Benutzer vorher über die Aktivierung informieren.